We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Tag und Nacht

from Nich zu fassen by Angry Teng

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • Contact me for a physical copy

lyrics

Tag und Nacht / (M: Ross / T: Wasiri / Gesang: Cmone / Cuts: Chryzla)

Hook
Ich weiß nicht, was ihr hier macht?
Ich weiß nur, ich spür die Kraft / Die der Drang mir gibt, Euch auseinanderzunehmen / Ich hör erst auf nach Euerm Wechsel zu anderen Themen / / Euer Gelaber läuft bald Tag und Nacht / Und ich werd ständig um den Schlaf gebracht / Weil ihr’s echt schafft, die Masse mitzuziehen / und es scheinen immer mehr bei der Masse mitzuspielen

Ich lass es einmal raus, ich muss mich einmal ereifern? / Ich nerv vielleicht, doch wenn Idioten wie der Heiland begeistern / Dann frag ich mich war Jesus auch nur ein Idiot mit Maske / Oder sind Idioten mit Maske heute nur Idiom der Masse? / Nach dem Motto, alles easy, wenn du nur nicht vergisst / Dein Game zu pushen, Luschen dissen, bis die Huren sich verpissen / Plattenfirmen sprießen momentan wie Pilze aus Hirn / Doch signen sie lieber 50 Klone, anstatt auf Skills zu hören / Und so gleicht sich echt so ziemlich jeder neue Release / Die Jugend schluckt’s und wird immer weiter bescheuert durch Kies / Beziehungsweise besser dessen Anblick in den Videos der Idole / Die mit Kohle um sich werfen in nem Stil, der leise / Daran erinnert, dass all diese Spinner nur halb oder ganz arme Kinder / Sind wie nach Sechser wieder blanke Gewinner / Ich hab keinen Schimmer, warum’s zwar einige raffen / Doch viele imitieren und sich trotzdem nicht wie kleinliche Affen / Fühlen, das solltet ihr aber, ihr seid wie räudige Gaffer / Die die Verwesung der Kultur reinziehen wie meuchelnde Snuffer / Lyrik ist am Ende, wenn die Auswahl beschränkt / Fühlt ihr jetzt die Wende? Ich hoffe, dass ihr auch wie ich denkt

Hook

Es reimt sich hier, es reimt sich da / Doch bis heute wurd mir eins nicht klar / Wieso ihr inhaltlich wie’n Stein verharrt / Und meint, dass hart sein das einzig Wahre sei? / Doch irgendwann wird es dann heimgezahlt / Wenn ihr merkt, dass der Benz auf den ihr heimlich spart / Schon immer unerreichbar war, denn leider haben / Eure Stars nur gelabert, ich kann euch eins verraten / Warum können sie denn all den Neid ertragen? / Weil sie euch sagen, dass ihr Weiber schlagen / Eure Heimat plagen und Drogen verticken sollt / Doch leider sagen sie nicht, warum sie selber keine Drogen verticken wollen / Aber warum nehmt ihr’s für bare Münze? / Ich versteh es nicht, sind das Eure wahren Wünsche? / Typen wie Savas und Eko, die lachen sich doch nur scheckig / Weil sie in echt nicht mal streiten, wenn’s auch im Bett mit dem Sex nicht / So klappt wie sie es sich vorstellen, doch sie euch trotzdem ins Ohr bellen / Dass Bitches euch für Schläge ohne Zähne das Horn pellen / Glaubt ihr das? Ich glaub, ihr redet von Geschlechtsverkehr / Weil ihr einfach keinen habt, Tempos gewinnen da echt an Wert, wa?

credits

from Nich zu fassen, released September 12, 2007
Produziert von Cy Tru
Gesang: Cmone
Cuts: DJ Trigger

license

all rights reserved

tags

about

Angry Teng Duisburg, Germany

contact / help

Contact Angry Teng

Streaming and
Download help

Report this track or account