We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Kaffee und Kuchen

from Nich zu fassen by Angry Teng

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • Contact me for a physical copy

lyrics

Kaffee und Kuchen / (M: Mittler und Jay Jay / T: Wasiri / E-Gitarre: Lukas „Guitarlu“ Johr / Keys: Chris „5000“ Stiller / Gesang: Cmone)

Wenn ich morgens aufstehe, rauch ich erst einmal ne Kippe / Geh zur Oma runter, die wie ich auf Herzkasper nen Fick gibt / Sie sieht mich an und sagt: „Was ist los mit deinen Klüsen?“ / „Ach, Oma, Hippie zu Besuch, los jetzt, ich muss düsen!“ / Oma fährt mich zur Arbeit in ihrem alten 2CV / Ich komm an – Aufzug kaputt – also stapf ich stöhnend hoch / Wie zwei Pferde geschleppt fühl ich mich, und bin ganz matt / Mein Chef nervt mich direkt, „Ja, sofort, ich bring das Fax!“ / Und zur guten Seele Rosi: „Hab da ne Bitte, / Ich komm gleich mal zu dir rüber, ich brauch nen Kaffee zur Kippe!“ / Und der Rest des Tages ist dann fast schon Geschichte / Häng vorm Bildschirm wie ein Blöder, tippe fast nur Berichte / Ich rödel, schaffe und blicke immer wieder gehetzt auf die Uhr / Denk, wenn ich so weiter mach, hab ich bald ne gesetzte Figur / Als ich nach Hause komm, zieht mir ein Aroma in die Nase / Oma lacht mit dem Hippie, als wäre Oma in Ekstase

Hook
Ooh, Kaffee und Kuchen / Oma macht mir lecker Kaffee und Kuchen / Schon wenn ich den Kaffee riech, wird mir ganz wunderlich / Und ich frage mich, ob ich den runterkrieg?

Und den Rest der Story bräucht’ ich eigentlich nicht zu erzählen / Aber ich hab grad derbe Bock genau dich grad zu quälen / Also: Wir sitzen stundenlang mit Clüsen oben im Kabuff / Nicht auszumalen, was das Blumenkind an Drogen so verpufft / Aber die Härte ist, dass meine Oma heftig dabei ist / Und nach kurzer Zeit meint: „Hol mal Käffchen, mein Kleines.“ / Ich geh runter mache Kaffee, okay, nicht so guten wie von Oma / Plötzlich Stille, eben laberte der doch noch ohne Punkt und Komma / Latsch wieder hoch, wir trinken gemütlich die Brühe / Beide gähnen, ja, auch ich fühl mich sehr müde / Im Halbschlaf merk ich noch wie mein Besuch das Zimmer verlässt / Dass nicht die Blase ihn drückte, na, das schimmert mir jetzt / Als morgens beim Kaffee Clüsi eintritt und mit Zungenkuss / Meine Oma begrüßt, jetzt ist für den Jungen Schluss / Junge, ich muss dich jetzt leider bitten zu gehen / Zum Abschied gibt’s heute nur Kaffee und Kippe im Stehen

Hook

Weil ich jedes Mal denke: Sie hatte Sex mit Clueso! / Und ich weiß echt nicht wieso, der Typ war wohl heftig in Not / Das soll hier keine Schelte sein, jeder muss sehen, wo er bleibt / Aber Oma ist nicht Demi, sie’s weit über zehn Jahre zu reif

credits

from Nich zu fassen, released September 12, 2007
Produziert von Flügelmann
Gitarre: Lukas Johr
Keys: Chris Stiller
Gesang: Cmone

license

all rights reserved

tags

about

Angry Teng Duisburg, Germany

contact / help

Contact Angry Teng

Streaming and
Download help

Report this track or account